Termine im November

STAMMTISCH am Donnerstag, den 3. November, ab 17.30  Uhr im „Ristorante da Michele“. Wir  bitten um Anmeldung bis Dienstag, 1. November, bei Inge Bouska, Tel. 07307 / 33313. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

 

ADVENTSFEIER am Sonntag, den 27. November im Heining-Saal, Beginn 14:00 Uhr. In der Hoffnung, dass nichts dazwischen kommt (Corona), wollen wir uns wieder einmal gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen. Für Kuchenspenden - gerne auch weihnachtliches Gebäck, falls jemand schon so fleißig war - bedanken wir uns jetzt schon ganz herzlich. Wer ein Gedicht, Weihnachtsgeschichte o. ä. vortragen möchte, wir freuen uns. Sollten sich die Corona-Regeln ändern, kann die Adventsfeier nicht stattfinden, was wir natürlich nicht hoffen. Dies wird im Stadtboten und auf unserer Internetseite bekannt gegeben.